14.04.2011 / Ortsverein

Göller und Langner zu Gast im SPD Ortsverein Patersberg/Reichenberg/Reitzenhain

Bei der sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Patersberg/Reichenberg/Reitzenhain, in Us gut Stubb in Patersberg, bei der auch Neuwahlen anstanden, konnte Vorsitzender Rolf Ostmann den Landtagsabgeordneten David Langner und Kreistagsmitglied Carsten Göller begrüßen. Der SPD-Ortsverein tagte zum ersten Mal in dem frisch sanierten Dorgemeinschaftshaus und konnte sich im Rahmen der Sitzung ein Bild von der geleisteten ehrenamtlichen Arbeit in Patersberg machen.

 
Die geehrten gemeinsam mit den Gästen um Roger Lewentz.

10.02.2011 / Ortsverein

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD

Der SPD Ortsverein Weisel – Dörscheid hatte einen Grund zu feiern. Zahlreiche Mit-lieder konnten auf eine 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD zurückblicken.
Die Ehrung wurde im Rahmen einer kleinen Feier im Weiseler Rathaussaal began-gen. Der Ortsvereinsvorsitzende Theo Bernhard begrüßte die zahlreichen Gäste. Unter ihnen waren der Staatssekretär im rheinland-pfälzischen Innenministerium Ro-ger Lewentz, Landrat Günter Kern, der SPD Kreisvorsitzende Frank Puchtler und der Vorsitzende der SPD VAG Loreley Carsten Göller.

 
Roger Lewenzt, Frank Puchtler und Carsten Göller gratulieren den Jubilaren der SPD-Bornich um Eckhard Lenz.

04.02.2011 / Ortsverein

Bornich feiert 40 Jahre SPD

Fast 40 Besucherinnen und Besucher waren der Einladung des SPD Ortsvereins Bornich zu einer Feierstunde anlässlich des 40. Geburtstags der Bornicher SPD gefolgt. Darunter auch prominente Gäste wie Parteiratsvorsitzender Roger Lewentz, Kreisvorsitzender Frank Puchtler und der Gemeindeverbandsvorsitzende Carsten Göller.

 

27.11.2010 / Ortsverein

Bahnlärm und Mittelrheinbrücke waren Gesprächsstoff mit Staatssekretär Roger Lewentz

Zum politischen Gespräch mit Staatssekretär Roger Lewentz über landespolitische Themen hatten jetzt die SPD-Gemeindeverbände Loreley und Braubach um die Kreistagsmitglieder Mike Weiland und Carsten Göller Vertreterinnen und Vertreter der SPD-Ortsvereinsvorstände im Wahlkreis 8 Koblenz-Lahnstein eingeladen. Mit dabei waren auch Landrat Günter Kern und SPD-Landesgeschäftsführer Stephan Wilhelm, beide nutzten die Gelegenheit, sich der mit der SPD-Basis auszutauschen.

 
Die Geehrte gemeinsam mit den OV-Mitgliedern und Gästen von außerhalb.

20.11.2010 / Ortsverein

SPD-Dahlheim: Mitgliederversammlung mit Ehrungen

Am 7. 11. 2010 konnte der Vorsitzende, Alois Friesenhahn, eine sehr große Anzahl von Mitgliedern und Interessierten sowie Roger Lewentz, Staatssekretär im Ministerium des Innern und für Sport Rheinland-Pfalz, Landrat Günter Kern, David Langner (MdL) und Carsten Göller (Kreistagsmitglied) begrüßen.