
„Wandel gestalten – für eine starke Verbandsgemeinde“ heißt das Motto der SPD-Loreley. Gewandelt haben sich in den vergangenen Jahren auch die Kommunikationsmöglichkeiten.
Göller twittert jetzt: www.twitter.com/carstgo
Aktuell

„Wandel gestalten – für eine starke Verbandsgemeinde“ heißt das Motto der SPD-Loreley. Gewandelt haben sich in den vergangenen Jahren auch die Kommunikationsmöglichkeiten.
Göller twittert jetzt: www.twitter.com/carstgo
„Wandel gestalten – für eine starke Verbandsgemeinde“ heißt das Motto der SPD-Loreley. Gewandelt haben sich in den vergangenen Jahren auch die Kommunikationsmöglichkeiten. Hat man lange Zeit per Telefon, Brief, Zeitung und Flugblätter kommuniziert, so bietet heute das Internet viele neue Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben. Mit der Seite www.spd-loreley.de bieten die SPDler eine Möglichkeit. Mit dem Kurznachrichtenservice Twitter folgt eine weitere.
Unter www.twitter.com/carstgo wird Carsten Göller, Vorsitzender der SPD-Loreley ab sofort Kurznachrichten zu aktuellen Themen der SPD-Loreley und der Verbandsgemeinde Loreley veröffentlichen. Reinschauen lohnt sich!