SPD gratuliert neuer Loreley und erster Loreley-Nixe

Gratulation an die neue Loreley und die erste Loreley-Nixe.

Pünktlich zur Vorstellung der neuen Loreley und der ersten Loreley-Nixe hat sich auf dem weltberühmte Loreleyfelsen die Sonne gezeigt. Bei der Vorstellung der neuen Loreley waren auch Landrat Günter Kern, MdL Frank Puchtler, der Erste Beigeordnete Hans-Josef-Kring und Kreistagsmitglied Carsten Göller dabei. Die vier Politiker gratulierten den beiden Damen und wünschten ihnen viel Erfolg in ihrem neuen Amt. Mit Julia Hißnauer aus Buch und Juliane Sandmann aus Weisel hat die Region jetzt zwei hervorragende Repräsentantinnen, um für die Loreley und das Welterbetal zu werben.
Erfreut über die Loreley-Nixe aus Weisel zeigte sich auch Weisels Ortsbürgermeister Ottmar Kappus. Auf die beiden jungen Damen warten jetzt zahlreiche Termine im In- und Ausland. Landrat Kern und weitere zahlreiche Vertreter aus der örtlichen Tourismusbranche und der Kommunalpolitik sicherte den beiden Neuen ihre Unterstützung und Begleitung zu.