Zu Gast im Landtag

Kommunales

SPD Ortsverein und weitere Bürger aus Dachsenhausen besuchen Landtag in Mainz auf Einladung von Roger Lewentz

Am 24.02.2024 folgten Mitglieder des SPD Ortsvereins und deren Freunde, sowie weitere Bürger aus Dachsenhausen einer Einladung von Roger Lewentz, zu einem Besuch im Landtag in Mainz. Die Veranstaltung bot eine ausgezeichnete Gelegenheit für einen intensiven Austausch und direkte Gespräche mit politischen Entscheidungsträgern.

Der Besuch begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Roger Lewentz, gefolgt von einer informativen Führung durch das historische Gebäude des Landtags. Während des Rundgangs hatten die Besucher die Möglichkeit, die Arbeitsweise des Landtags kennenzulernen und einen Einblick in die politischen Abläufe zu gewinnen.

Im Anschluss an die Führung fanden zahlreiche Gespräche statt, bei denen Mitglieder des Ortsvereins und deren Freunde Fragen stellen und Anliegen direkt mit Roger Lewentz diskutieren konnten. Die Atmosphäre war geprägt von Offenheit, konstruktivem Dialog und einem regen Interessenaustausch.

Wir freuen uns schon sehr Roger Lewentz und weitere Ehrengäste bei unserer Hundertjahrfeier am 17.3.2024 ab 15:30 Uhr im Bürgerhaus Dachsenhausen begrüßen zu dürfen.

(Bericht Sebastian Haupt)