09.01.2018 / Veranstaltungen

Neujahrsempfang 2018

 
Foto: Lothar Scheele

13.07.2015 / Veranstaltungen

SPD feierte Sommerfest in Becheln

Aus Anlass des 50-jährigen Bestehens des SPD-Ortsvereins hatte der Kreisverband seine Mitglieder in diesem Jahr zu seinem traditionellen Sommerfest der SPD Rhein-Lahn nach Becheln eingeladen. Dieser Einladung des Vorstandsteams um den Kreisvorsitzenden Mike Weiland, der auch in unserer Verbandsgemeinde das Amt des SPD-Fraktionssprechers inne hat, waren bei gutem Sommerwetter zahlreiche Mitglieder, aber auch Freunde und Gönner, gefolgt, sodass man einige schöne und gesellige Stunden in familiärem Ambiente verbringen konnte.

 

20.07.2014 / Veranstaltungen

Mitgliedern mit Sommerfest für Wahlkampf gedankt

Anlässlich der erfolgreichen Wahlen im Gebiet der Verbandsgemeinde Loreley veranstaltete der SPD-Gemeindeverband ein Sommerfest an der Grillhütte in Lykershausen.

 
Frank Puchtler (Landratskandidat).

27.01.2014 / Veranstaltungen

Das Jahr 2014 feierlich mit Neujahrsempfang eingeläutet – breite Unterstützung für Puchtler und Neuser

Der SPD-Gemeindeverband begrüßte die Bürgerinnen und Bürger aus der Verbandsgemeinde Loreley in Dachsenhausen in Zusammenarbeit mit dem Kreisverband Rhein-Lahn und dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang. Vor über siebzig Gästen standen der Rückblick auf das vergangene Jahr sowie der Blick auf 2014 mit den Wahlen und den damit verbundenen Herausforderungen für die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten vor Ort im Mittelpunkt.

 
Willi Pusch (li.) und Carsten Göller engagieren sich gemeinsam gegen den Bahnlärm im Rheintal.

24.05.2012 / Veranstaltungen

MdB Herzog kommt mit Göller nach St. Goarshausen und Filsen - Bahnlärm ist Thema

Bahnlärm belastet, Bahnlärm macht krank! Nach der großen und erfolgreichen Demonstration in Rüdesheim, an der Roger Lewentz (Innenminister), Günter Kern (Landrat) und Carsten Göller (Bürgermeisterkandidat) teilgenommen haben, lädt die örtliche SPD zu einem Doppelortstermin in Sachen Bahnlärm ein. Als Gäste werden Gustav Herzog, Bundestagsabgeordneter und Berichterstatter der SPD-Bundestagsfraktion für Lärmschutz, sowie Willi Pusch, Vorsitzender der Bürgerinitiative gegen den Bahnlärm, dabei sein.

1. Termin in St. Goarshausen:
Datum: Dienstag, 29. Mai 2012
Uhrzeit: 15.00 Uhr
Treffpunkt: Marktplatz, St. Goarshausen

2. Termin in Filsen:
Datum: Dienstag, 29. Mai 2012
Uhrzeit: 16.30 Uhr
Treffpunkt: Filsen, am Pfarrheim

Zu beiden Terminen sind alle Einwohnerinnen und Einwohner der neuen Verbandsgemeinde herzlich eingeladen. Weitere Informationen zum Thema gibt es auch unter www.carstengoeller.de.