SPD lädt zu Forum: Zeit für mehr Gerechtigkeit. Zeit für Martin Schulz

Foto: Photothek

Durch die Nominierung ihres Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl erlebt die SPD aktuell mit Martin Schulz einen starken Aufwind. „Zu einem starken Kanzlerkandidaten gehört auch ein sozial gerechtes Wahlprogramm", unterstreicht SPD-Kreisvorsitzender Mike Weiland. Die SPD im gesamten Rhein-Lahn-Kreis will hierzu gemeinsam mit ihren beiden Bundestagsabgeordneten Gabi Weber und Detlev Pilger ihre Vorschläge und Forderungen zum Wohle der Menschen in der Region beraten und anschließend an den Parteivorstand in Berlin richten.

Unter dem Motto „Zeit für mehr Gerechtigkeit. Zeit für Martin Schulz." lädt die SPD daher zu einem Forum am Freitag, 10. März 2017, 19.00 - 20.30 Uhr, ins Foyer der Mehrzweckhalle, 56379 Singhofen - mit dabei: die Bundestagsabgeordneten Gabi Weber und Detlev Pilger, SPD-Kreisvorsitzender Mike Weiland und SPD-Kreistagsfraktionsvorsitzender Carsten Göller.

Zur besseren Planung wird um Anmeldung per Mail bis 5. März 2017 unter SPD-RGS.Koblenz@spd.de oder telefonisch unter 0261 30482-12 gebeten.