Sonntag? Wahltag!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir wenden uns heute persönlich an Sie und möchten Sie bitten, am kommenden Sonntag, 27. März 2011, wählen zu gehen. Sie können mitbestimmen, wer als stärkste Kraft in den neuen Landtag gewählt wird und wer künftig mit seiner Mehrheit den Ministerpräsidenten stellen wird. Außerdem können Sie entscheiden, wer in den nächsten 8 Jahren unser Landrat sein wird. Es geht aber dabei auch um die Entscheidung, wie sich unser schönes Land Rheinland-Pfalz und unsere lebens- und liebenswerte Heimat künftig entwickeln werden. Gerade in unseren Städten und Gemeinden im gesamten Welterbetal hat sich in den vergangenen Jahren sehr viel getan.

Beispiele für die erfolgreiche Politik sind die „Rheinsteigjugendherge“ in Kaub, der Bau des Radweges zwischen Kestert und Kamp-Bornhofen, der Fortschritt bei der Mittelrheinbrücke, der „Rabenacksteig“ in Nochern oder der neue Kunstrasenplatz in Dahlheim.

Diese Erfolge sind auf Landesebene unbestritten und sicherlich vordergründig mit einem Namen verbunden: Roger Lewentz!

Roger Lewentz hat in den vergangenen 5 Jahren als Staatssekretär dank seines engagierten Wirkens viel für unsere Gemeinden und die Region bewirken können. Der gesamte Wahlkreis hat heute dank seiner guten Verbindungen zu Ministerpräsident Kurt Beck und der gesamten Landesregierung eine große Bedeutung in der Landeshauptstadt Mainz erlangt und so soll es zu unser aller Wohl auch bleiben! Gemeinsam mit Roger Lewentz möchten wir auch in Zukunft noch vieles anpacken und bewegen. Dies kann mit Ihrer Unterstützung bei der Wahl gelingen! Darum bitten wir Sie herzlich um das Vertrauen für Roger Lewentz und Kurt Beck am 27. März 2011. Deshalb beide Stimmen für die SPD!

Im Rhein-Lahn-Kreis zeichnet sich ein Mann in besonderer Weise für diese Erfolge verantwortlich: Günter Kern!

Am kommenden Sonntag findet auch die Wahl des Landrates im Rhein-Lahn-Kreis statt. Hier kann es nur eine Empfehlung geben: Unseren Landrat Günter Kern! Auch er hat in den vergangenen 8 Jahren bewiesen, welche Fortschritte man mit politischem Engagement sowie gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern erreichen kann - und das oft auch über Parteigrenzen hinweg! Günter Kern ist einer von uns und er hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen aus unserer Region. Mit viel Engagement und Tatkraft hat er den Rhein-Lahn-Kreis in den vergangenen Jahren weiterentwickelt.

Sollten Sie am Tag der Wahl verhindert sein, nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Abstimmung per Briefwahl, damit Ihr Votum nicht verloren geht! Weitere gute Gründe, weshalb Sie Roger Lewentz, Kurt Beck, Günter Kern und der SPD Ihr Vertrauen schenken können, finden Sie auf der Internetseite von Roger Lewentz (www.roger-lewentz.de). Wir möchten, dass Rheinland-Pfalz erfolgreich und Politik bürgernah bleibt. Wir laden Sie ein mitzuhelfen!

Es grüßen Sie herzlich

Carsten Göller