Junges Team wirbt mit besonderer T-Shirt-Aktion für Carsten Göllers Bürgermeisterkandidatur

Aktuell


Das Junge Team in roten T-Shirts bei der Vorstellung mit Carsten Göller (Mitte).

„Mit den roten Shirts“, versprachen Verbandsgemeinderatskandidaten Peter Runkel und Andreas Kahl, „werden die Jusos von nun an gut erkennbar bei verschiedenen Veranstaltungen für Göller werben und ihn tatkräftig unterstützen.“ Das Motto der Aktion lautet „Carsten Göller - dynamisch und ideenreich“.

„Denn für uns ist Carsten Göller jemand, der sich durch seine Gestaltungskraft und sein starkes Engagement von den anderen Kandidaten abhebt und der sich als guter Teamplayer mit anderen zusammen für unsere Heimat einsetzt“, so Thorsten Lachmann, ebenfalls Kandidat für die Verbandsgemeinderatswahl. Carsten Göller bedankte sich bei den jungen Leuten: „Es ist gut, eine solche Gruppe hinter mir zu wissen, die sich mit einbringt und anpackt, wo Hilfe gebraucht wird.“ Weitere Informationen zu Bürgermeisterkandidat Carsten Göller finden sich auch unter www.carstengoeller.de.