60 Minuten SPD mit Detlev Pilger

Kommunales

Ärztliche Versorgung, Wohnraumförderung & Bildung im ländlichen Raum sind Thema

60 Minuten SPD mit Detlev Pilger“ – Der heimische Wahlkreisabgeordnete im Bundestag wird auf Einladung des SPD-Kreisvorsitzenden Mike Weiland und der SPD-Gemeindeverbandsvorsitzenden Loreley, Theresa Lambrich, kurz und knackig zu den Themen Ärztliche Versorgung, Wohnraumförderung & Bildung im ländlichen Raum referieren. Anschließend besteht die Möglichkeit zum regen Gedankenaustausch - und das Ganze in 60 Minuten.

Hiermit wollen wir über eine für den ländlichen Raum bedeutsame Auswahl von SPD-Erfolgen, die die Partei im neuen Koalitionsvertrag erringen konnte, informieren, weil sie gerade für die Verbandsgemeinde Loreley in Zukunft wichtig sein werden“, so Mike Weiland und Theresa Lambrich.

 

Nach kurzer Begrüßung folgt ein Impuls durch Detlev Pilger. Anschließend steigen die Gäste unmittelbar in den Informationsaustausch ein. Nach exakt 60 Minuten ist Schluss. „Knapp und bündig wollen wir interessierte Bürgerinnen und Bürger informieren und sie dabei zeitlich nicht überstrapazieren“, erläutert Mike Weiland das Format.